Über uns

Über uns

Ein moderner Familienbetrieb.

 Im Alter von 25 hat sich Günter Hasenbein selbständig gemacht: in Heilbronn-Böckingen eröffnet er seinen Reparaturbetrieb "Hasenbein Elektrowerkzeuge" und hat sich schnell einen hohen Bekanntheitsgrad aufgebaut. Nach vielen erfolgreichen Jahren wollte er etwas Neues wagen und verkaufte seinen Reparaturbetrieb.

Das war der Startschuss in die Sicherheitsbranche: im September 1999 gründet er "HASENBEIN Sicherheitssysteme". Das Unternehmen installiert bis heute ausschließlich Funk-Alarmanlagen eines israelischen Weltmarktführers für Sicherheitstechnik. Neben Alarmanlagen gehören auch Videoüberwachung, Notrufsysteme und Türsprechanlagen zum Sortiment.

Nach vielen Jahren der Selbstständigkeit hat Günter Hasenbein immer Zeit für seine Familie gefunden. Er ist verheiratet, hat drei Söhne und lebt in Schwaigern. Heute unterstützen ihn seine Söhne Lucas und Till im Daily Business. Beide werden das Unternehmen in naher Zukunft mit den gleichen Werten und gleichen Philosophie von Sicherheit und Service weiter führen.

Share by: